Mittwoch, 22. Juni 2011

Toskana


Hier habe ich nochmals ein Werk von Eugen Stross nachgearbeitet. Es soll auf den baldigen Ferienbeginn einstimmen. Ich habe dazu Seiden- und Baumwollstoffe, z.T. selbstgefärbte, verwendet.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina
    Das Bild ist dir super gelungen - da möchte man am liebsten mitkommen in die Toskana! Die Farben sind so harmonisch gewählt - das gefällt mir sehr gut!
    Jetzt schon schöne Ferien und gute Erholung wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    dein Bild macht Lust auf Toskana. Superschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Käthi
    Eine wunderschöne Arbeit! Neben der Farbwahl gefällt mir besonders der 'Fensterblick' in die Weite der Toskana!
    Ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    toll, super schön, da bekomme ich Lust zum Reisen und zum nähen
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,

    ein wunderschönes Toskana Bild hast du gewerkelt...macht Lust auf Urlaub!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen