Donnerstag, 3. März 2011

Scrap Therapy


"Have fun, get organized, make quilts." Dieses Motto habe ich mir zu Herzen genommen und die Landschaft nach Eugen Stross gemacht. Der Quilt misst 70 x 55 cm.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Quilt!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina
    dein quilt gefällt mir sehr gut! Farblich sehr harmonisch!
    ich bin seit 2 tagen auch bloggerin - vielleicht schaust du ab und zu auch mal bei mir vorbei! würde mich sehr freuen! Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte zwei Auszeichnungen geben, besuche meine Seite, bitte!

    AntwortenLöschen
  4. ...ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, ein wunderschöner Quilt.
    Deine Arbeiten sind sehr schön, da habe ich mich gleich bei Deiner Leserecke eingetragen
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen