Freitag, 21. Januar 2011

Sporttaschen


Am letztjährigen Quiltfestival in Aschaffenburg habe ich ein Muster für eine Sporttasche erworben. Vor Weihnachten habe ich endlich die Tasche für mich genäht und sie hat genau die richtige Grösse für einen Besuch im Fitness Training. Die Tasche hat Anklang gefunden und so habe ich nochmals zwei Stück genäht.















Kommentare:

  1. Hallo Käthi!
    Das sind ja ganz tolle und praktische Taschen! Ich gehe zwar nicht ins Fitness, aber auch ich hätte bestimmt eine Verwendungsmöglichkeit!*grins*

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. I’m really amazed with your posting skills as well as with the layout on your blog site. Is this a paid style or did you modify it yourself? Either way keep up the pleasant quality writing, it is rare to see a great site such as this one these days.I recently came to know about http://www.roomaif-shop.de/, their Sporttaschen are very effective.
    Sporttaschen

    AntwortenLöschen