Montag, 31. Dezember 2012

Gute Wünsche

 
Für 2013 wünsche ich alles Gute, stets gute Gesundheit und natürlich viele kreative Stunden.

Freitag, 14. Dezember 2012

Baby Set

Jakob hat seine Finkli und sein Halstuch erhalten.

Freitag, 7. Dezember 2012

Lettern

Aus einem Alphabet im Computer einen "K" ausgedruckt und auf selbst gefärbtes Leinen mit Seidenfasern gefilzt, anschliessend mit verschiedenen glitzernden Garnen bestickt und am Schluss mit Perlen verziert. Diese Aufgabe von Anne Lange war die November Aufgabe als Vorbereitung für eine Einführung ins Thema "Goldwork".

Montag, 3. Dezember 2012

Adventszeit

Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Adventszeit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Leserinnen entschuldigen dass ich meinen Blog vernachlässigt habe. Ich war nicht untätig, aber der Stickkurs "Lange Schritte" von Anne Lange hat viel Zeit in Anspruch genommen, einige Projekte sind  noch nicht fertig oder andere habe ich wieder verworfen.